Fussstapfen in unberührtem Schnee, ein knisternder Kamin in einer Berghütte, der Aufstieg auf den Berggipfel: Geistlich Pharma erzählt ihre Geschichte mit imposanten Bildern und sorgt für Gänsehautfeeling pur. Gedreht wurde der gut dreiminütige Film mit dem Titel "18 Sekunden" in rund 3‘000 Metern Höhe auf dem Gemsstock, im firmeneigenen Dental-Labor und in der Notaufnahme. Was hängen bleibt, sind eindrückliche Bilder und der Fakt, dass alle 18 Sekunden ein Patient mit einem Biomaterial von Geistlich Pharma behandelt wird – überall auf der Welt.
Fakten und viel Herzblut
Der von "Sooli Film" unter der Regie von Ueli Stöckli produzierte Film visualisiert auf kreative Weise den Pioniergeist von Geistlich Pharma. Das Unternehmen ist auf Biomaterialien für die Regeneration von Knochen, Knorpel und Gewebe spezialisiert. Es entwickelt und produziert Medizinprodukte mit dem Ziel, die Lebensqualität der Patienten zu erhöhen. Mirjam Kessler, Leiterin Corporate Communications, kommentiert die Filminhalte: "Wir möchten zeigen, dass Zahnchirurgen weltweit Geistlich Pharma vertrauen, weil unsere oberste Maxime die evidenzbasierte Medizin ist. Im neuen Unternehmensfilm stehen wir hinter diesen Fakten, abgerundet mit einer guten Portion Humor".
"18 Sekunden" online
Der Imagefilm steht in folgenden Sprachversionen zur Verfügung:
Deutsch: <link https: www.youtube.com external-link-new-window externen link in neuem>www.youtube.com/watch
Englisch: <link https: www.youtube.com external-link-new-window externen link in neuem>www.youtube.com/watch