«Geistlich + YOU2» ist gewohnt international und gespickt mit klingenden Namen wie Dr. Brenda Mertens, Prof. Ki-Tae Koo, Prof. Tomas Linkevičius sowie Prof. Daniel Buser. Um erneut einem zahlreichen Publikum aus aller Welt die Teilnahme zu ermöglichen, führt Geistlich den Online-Kongress in den beiden Zeitfenstern «Mid-East» (9 bis 13 Uhr, MEZ) und «Mid-West» (18 bis 22 Uhr, MEZ) durch. Kongresssprache ist Englisch; es werden bis zu sechs weitere simultan übersetzte Sprachen angeboten. Der Eintritt ist frei, einzig fällt ein Unkostenbeitrag für das Workshop-Kit des fakultativen Workshops an.
Das Sprungbrett in die internationale Kongresswelt
Die diesjährige Durchführung des «Sprungbrett»-Wettbewerbs «Become a Speaker» zeitigte einen durchschlagenden Erfolg. Daran anknüpfend, eröffnet Geistlich das Rennen um die besten angehenden, noch unentdeckten Talente und bietet die begehrte Sprungbrett-Plattform wieder an. Geistlich-COO Dr. Matthias Dunkel: «Wir sind gespannt, wer 2021 mit uns den Durchbruch in die internationale Kongresswelt der Zahnmedizin schafft.» Machen Sie mit einem Bewerbungsvideo auf sich aufmerksam, das die Entscheidungsgrundlage sowohl für das Publikums-Voting als auch für eine Fachjury bietet. Alle Details zur Teilnahme sind ab dem 2. Dezember über die Kongress-Website zugänglich.
«Geistlich vLab» peilt den Rekord für virtuelle Hands-on Workshops an
Machen Sie beim «Geistlich vLab» mit! Der Regenerationsexperte Geistlich Pharma ruft alle Kongressteilnehmerinnen und Kongressteilnehmer auf, diese einzigartige Gelegenheit zu nutzen. Die Organisatoren rechnen mit bis zu rekordverdächtigen 2'000 Anmeldungen zum Workshop mit Prof. Ronald Jung, der das Thema der «Ridge Preservation» in den Mittelpunkt rückt. Für eine Teilnahme gilt das Motto «first come first served». Matthias Dunkel: «Dieser Workshop soll in Qualität und Anzahl Teilnehmender einmalig werden!»
Alle Informationen finden Sie auf der Kongress-Website «Geistlich + YOU2».
Termin:
2. Februar 2021
Zeitfenster:
«Mid-East» (9 bis 13 Uhr, MEZ) und «Mid-West» (18 bis 22 Uhr, MEZ)